Verlag für Kindertheater

Verlag für Kindertheater

Autorendetails

Heiko Woltersdorf

Heiko Woltersdorf kam über die klassische Gitarre zur Bassgitarre und zum Kontrabass, studierte Musik in Berlin und Saarbrücken und arbeitet heute als Orchestermusiker in Norddeutschland, wo er auch lebt. Seine langjährige Erfahrung als Musiker in Bands, Opernhäusern und Theatern war ausschlaggebend für die Arbeit an der Geschichte zu seinem spannenden und humorvollen Familien-Musical „Die Marzipanpiraten“, das 2016 am Theater Lübeck uraufgeführt wurde.

Heiko Woltersdorf ist nicht nur Autor des Musicals und gleichnamigen Kinderbuches, sondern auch Produzent des aufwendigen und erfolgreichen Hörspiels "Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse", welches wiederholt im NDR-Radio für Kinder gesendet wurde.


Titelliste:


Heiko Woltersdorf
Heiko Woltersdorf

zurück