Verlag für Kindertheater

Verlag für Kindertheater

Titeldetails

Wanted: Lili

von Walter Kohl

"Wanted: Lili" steht auf den Zetteln, die der Sohn im ganzen Ort an die Bäume pinnt. Und mit Lili sucht er seine Erinnerung an die Zeit, in der die Familie noch zusammen war. Er will wissen, warum er verlassen worden ist, weshalb seine Eltern über ihn entscheiden konnten. Mit verzweifelten Provokationen versucht der Sohn, den Vater zum Sprechen zu zwingen. Zu einem Eingeständnis, mit dem das weitere Zusammenleben vielleicht möglich sein würde. Der Junge ist traurig, desorientiert und voller Aggression gegen sich und den Vater. Aber er will seine Suche nicht aufgeben. Wer Lili ist? Auf jeden Fall ist sie ein Teil von ihm.

Besetzung: 2 Herr(en)
Alter: empfohlen ab 10
Frei zur: UA


Auf die Bestellliste


zurück